„Auf Wiedersehen“ – ein fröhlicher Start – „Dankeschön“ und Ausblick

„Auf Wiedersehen“ sagen wir nochmals allen Stoppelhopsern, die wir Mitte Juli in die Schule verabschiedet haben – es war eine tolle Zeit mit Euch und viel Freude wünschen wir allen in der Schule.

Nach unserer Sommerpause hatten wir einen lebhaften Start ins neue Kiga Jahr. Herzlich Willkommen – 13 neue Kinder und Familien bereichern seit Mitte August die Stoppelhopsergruppe und sind schon gut angekommen. Wir freuen uns auch im Team wieder sehr gut besetzt zu sein – mit einer neuen Teilzeitkraft sowie Praktikantinnen in der Ausbildung zur Erzieherin und im FSJ.

Außerdem freuen wir uns über die großzügige Spende der Volksbank, von der unter anderem ein toller neuer Bollerwagen angeschafft wurde, der uns bereits gute Dienste geleistet hat. Herzlichen Dank.

Wir genießen noch sehr das gute Wetter und freuen uns, denn Ende September soll in einer gemeinsamen Elternaktion unser Außengelände „herbstfit“ gemacht werden. Wir sehen der gemütlichen Herbstzeit im Kiga, den Herbstwaldtagen und der Laternenzeit mit freudiger Erwartung entgegen. Schon jetzt wollen wir alle zu unserem Laternenfest am 10.11. einladen.